Thursday 11 May 2017

Trendline Forex Trading Strategie


Fortgeschrittene Strategie 10 (Trend Line Trading Strategy) Eingereicht von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Ein wirklich tolles Werk wurde von Myronn gemacht. Der Autor der aktuellen Trend Line Trading Strategie. Support-Resistance-Handel, Trend-Line-Handel, Überprüfung höherer Zeitrahmen, Geld-Management mdash die Strategie hat eine konkrete Theorie Basis und eine einfache Umsetzung mdash eine gewinnende Kombination, die es in die Kategorie der fortgeschrittenen Strategien platziert. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt. Zunächst einmal ist diese Seite genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) entworfen und erreichte fast 200 Return on Investment in einer Woche mit 5000 Account und ich würde es gerne teilen und es wäre toll, dass viele beteiligt sind Testen diese Strategie aus. Ich nenne dies eine Trend Line Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Hörte amp, dass vor einer Million mal Lol ich dich nicht beschuldigen kann. Aber vielleicht kannst du hier etwas extra lernen. Gib dir einen Gefallen und mach dir einen Blick auf ein Diagramm und sieh mal, ob du einen Trend erkennen kannst. Gibt es einen großen etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie den Haupt-Trend-Amp identifizieren, sobald dies identifiziert ist, Ihre Handelsentscheidungen basieren in Richtung des Haupttrends. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen den Haupttrend gehen kann, aber ich werde das hier nicht berühren. KISS KEEP ES EINFACHER Verstärker EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitrahmen für diese Strategien sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich verwende nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei verfügbar im Netz, nur google es und du kannst es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil man vorherige Schwunghöhen und Tiefen identifizieren kann, die als Response-Verstärker-Levels dienen und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lass uns anfangen, wir nennen wir diese Trendlinie Handelsstrategie, weil es darum geht, Trendlinien mit den Swing Highs und Tiefen der Swing ZZ Indikator zu zeichnen. KURZE EINTRAGSREGELN: (a) Betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln möchte, überprüfe ich zuerst die Tages-Chart und sehe auch gerne, was in der 4-Stunden-Chart passiert ist, um zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Stau in der Tageszeitung vorstellen kann Und die 4 Stunden Charts. Ich bleibe aus, wenn es Staus gibt, bis ein Ausbruch der Stauung eintritt und ein Trend entsteht. Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart dann wechseln auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Trends in der stündlichen und ziehen Trendlinie (s) als gut. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Bestellung, mindestens 5 Pips unter die LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr trendline sein. Sie müssen Ihren Auftrag vergeben, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint mir eine gute nummer zu sein Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, also 5 ist eine Nummer, die ich mit Put 10 Pips geboren wurde, wenn du willst. Beachten Sie, dass Sie auf den Preis warten müssen, um sich einer Trendlinie zu nähern oder ganz in der Nähe der Trendlinie, bevor Sie Ihre Verkaufsposition bestellen. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem jüngsten Swing High zu platzieren. Sie sollten Ihren Stop-Loss nach Ihren Geldmanagement-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich setze mein Gewinnziel nur innerhalb des vorherigen Schwingens niedrig ein. (E) Handelsmanagement: Wenn sich der Handel zu meinen Gunsten bewegt, ziehe ich meinen Stoppverlust auf mindestens 5 Pips um jeden unteren Nachlaufspitzen (untere Schwunghöhe). LONG ENTRY RULES: Nur das genaue Gegenteil der kurzen Einreise machen. (1) Setzen Sie Ihren Kauf Stopp Auftrag 5 Pips OBEN die Höhe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze SCHLIESSEN. (2) Ich setze meinen Stop-Loss kurz unter dem letzten Tief. (3) Ich lege mein Gewinnziel in der Höhe des vorherigen Hochs. (4) Wenn der Handel zu meinen Gunsten zieht, ziehe ich den Stoppverlust auf mindestens 5 Pips nur unter jedem höheren nachfolgenden höheren Schwung-Tiefs, die sich bilden. KURZES EINTRAGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USDJPY Diagramm, das kurze Trades zeigt, die genommen worden sein konnten und mit dieser Strategie sehr rentabel gewesen wären. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angefügt ist USDCAD Tageskarte und mögliche Handelseinträge werden gezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis zu geben, wie man potenzielle Handelsaufbau identifiziert und sie nimmt. Hier ist ein Screenshot der Trades, die ich mit der oben genannten Strategie gemacht habe. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, aber gegen Ende, haben mehr in Richtung mit größeren Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht bleiben geklebt auf den Computer den ganzen Tag lang. Attached sind Account History Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche dir alles gute gesundheit Myronn E-Mail: myronns (at) yahooUSDJPY löscht die monatliche Reichweite, Trendline Resistance vor dem US-CPI Von Michael Boutros, DailyFX 14. Februar 2017 124 02:11 PM USDJPY Rebound im Fokus - konstruktiv über wöchentlich offen Aktualisierte Ziele Ampere Ungültigkeitsebenen Auf der Suche nach weiteren Handelsideen Rückblick DailyFXs 201 7 Trading Guides. Verbinden Sie Michael für Live Weekly Trading Webinar s montags um 13: 30GMT (8: 30ET) Technischer Ausblick: In der vergangenen Woche haben wir bei 111.0745 einen kurzen Unterstützungszusammenfluss in USDJPY mit der kurzfristigen Risikovorsorge in dieser Region hervorgehoben. Das Paar drehte sich gerade vor dieser Zone auf einer Pause der wöchentlichen Eröffnungsreihe. Der Fortschritt hat nun den bisherigen 2017-Kanal Widerstand als Unterstützung getestet und hält den Fokus höher, während über der wöchentlichen offenen. Beachten Sie, dass, wenn wir auf diesen Ebenen zu schließen, das Paar hat auch eine Pause der wöchentlichen amp monatlichen Eröffnungsbereich Highs markiert. Achten Sie auf die anfänglichen Widerstandsziele an der 50-Zeilen der aufsteigenden Gabelung, die durch den Schlüsselwiderstand bei 115,51 Ampere 116,08 gesichert ist - ein Bruch, der sich oberhalb dieser Region befindet, ist erforderlich, um eine signifikante Niedrigkeit anzutreffen. Anmerkungen: Ein genauerer Blick auf Preis-Aktion hat USDJPY Handel innerhalb der Grenzen einer kurzfristigen aufsteigenden Kanalbildung mit Kanal Unterstützung Hervorhebung unserer kurzfristigen bullish Invalidierung Ebene bei der wöchentlichen offen bei 113,55. Topside Resistance Targets sind bei 114,82 Ampere die 115.10 - die beide konvergiert auf Kanal Widerstand in den europäischen Handel morgen. Eine Pause dort, Augen Schlüssel Widerstand bei der 115.7993 Fibonacci Zusammenfluss. Von einem Handel Standpunkt aus, Ill schauen, um Schwäche zu verblassen, während innerhalb dieser Formation mit einer Verletzung über dem August 2015 Tiefs bei 116.08 benötigt, um die nächste Big Bein höher für USDJPY Kraftstoff. Eine Pause unterhalb der monatlichen offenen bei 112.80 wäre erforderlich, um den breiteren Fokus zurück auf die Short-Seite mit einem solchen Szenario auf den unteren parallelen Verstärker der 111.1145 Key Support Zone zu verschieben. Ein Viertel des täglichen durchschnittlichen wahren Bereichs (ATR) ergibt Profitziele von 32-36 Pips pro Kopfhaut. Zusätzliche Vorsicht ist geboten Überschrift in die Freigabe der U. S. Januar Consumer Price Index morgen mit dem Druck wahrscheinlich zu erhöhen erhöhte Volatilität in den Dollar-Kreuze. Headline CPI wird voraussichtlich mit einer jährlichen Rate von 2,4 drucken - das wäre die höchste Lesung seit März 2012 (war 2,7 dann). Eine Zusammenfassung des DailyFX Speculative Sentiment Index (SSI) zeigt Trader sind lange USDJPY - das Verhältnis steht bei 1,05 (51 Trader sind lang) - extrem schwach bärisch Lesung Lange Positionen sind 6,3 niedriger als gestern und eine volle 22,5 unterhalb der Ebene gesehen letzte Woche Short-Positionen sind 9,0 höher als gestern und 18,9 über Niveaus gesehen letzte Woche Open Zinsen ist 0,6 höher als gestern, aber 3,3 unter seinem monatlichen Durchschnitt Während das aktuelle SSI-Profil wenig Vertrauen bietet, ist es bemerkenswert, dass die anhaltende Verengung im Verhältnis von den letzten Extremen Von 2.15 wurde von einer Änderung der Preisverhaltensumkehr begleitet und hält das Risiko bis zur Oberseite für jetzt gewichtet. Suchen Sie nach einem Build in Short-Positionierung, um die Langzeit-Bias zu validieren. Relevante Daten Releases Andere Setups im Spiel: --- Geschrieben von Michael Boutros, Währung Stratege mit DailyFX Folgen Sie Michael auf Twitter MBForex kontaktieren Sie ihn bei mboutrosdailyfx oder Clic k H ere, um seine E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt werden. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Lernen Sie Forex Trading mit einem kostenlosen Praxis-Account und Trading-Charts von IG. Einfache Trendline Forex-Strategie Eines der mächtigsten Analyse-Tools in Forex Trading verwendet werden Trendlinien. Sie haben zwei Typen: nach oben abfallende Trendlinien und abwärts abfallende Trendlinien. Diese Strategie zeigt Ihnen, wie Sie Trendumkehrungen mit verletzten (gebrochenen) Trendlinien für lange und kurze Einträge einschließlich Stopps und Preisziele handeln können. 1. Verständnis der Grundlagen Aufwärts abfallende (steigende) Trendlinien verbinden mindestens 2 Stützpunkte, während abwärts geneigte (fallende) Trendlinien mindestens 2 Widerstandspunkte auf dem Diagramm verbinden. Siehe Abbildung unten. Empfohlene Zeitrahmen: 1 Stundenplan und oben Trading Sessions: Alle Währungspaare: Alle Werkzeuge: Trendlinien 1 Finde und stelle eine abwärts abfallende Trendlinie ein 2 Warte auf ein Ende über die Trendlinie 3 Open BUY Handel 4 Platzieren Sie den Schutzstopp unterhalb des Ausbruchs Bar 5 Zeichnen Sie eine aufwärts gerichtete Trendlinie, wenn der Aufwärtstrend sich entwickelt 6 Preisziel: Beenden Sie den Handel, wenn der Preis unterhalb der aufwärts abfallenden Trendlinie schließt Beispiel Handel: EURUSD 4 Stunden Chart (klicken Sie auf das Diagramm zum Vergrößern) 1 Finden und platzieren Sie eine nach oben abfallende Trendlinie 2 Warten Sie auf eine enge unterhalb der Trendlinie 3 Öffnen Sie den SELL-Handel 4 Platzieren Sie den Schutzstopp über der Breakout-Bar 5 Zeichnen Sie eine abwärts geneigte Trendlinie, wenn sich der Abwärtstrend entwickelt 6 Preisziel: Beenden Sie den Handel, wenn der Preis über der abwärts geneigten Trendlinie liegt 3. Handelsergebnisse ( Siehe Grafik oben) Der erste Verkaufhandel (1.3293) mit Schutzstoppverlust bei 1.3412 wurde bei 1.2974 für 319 Pips geschlossen. Der zweite Kaufhandel (1.2974) mit Schutzstoppverlust bei 1.2841 ist noch offen. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. DanUKs Advanced Trend Trading Strategie Hallo alle 8211 Willkommen zu meinem neuen Thread Die Grundvoraussetzung meiner Trading-Methode ist, den Trend zu verfolgen, wie durch die höheren Zeitrahmen definiert (in der Regel 4 Stunden und höher). Es ist eine sehr einfache Methode, die im Wesentlichen aus vier Hauptelementen besteht: Stützverstärker Widerstandsstufen Trendlinien Fib Retracements Candlestick Patterns amp Breakouts Dieser Thread ist eine Entwicklung meines original Trend Trading Chart Thread, das ich im August 2009 angefangen habe. Seit ich damit angefangen habe Thread mein Handel ist gewachsen und meine Strategie hat sich leicht verändert. Also anstatt den alten Thread mit meinen neuen Ideen zu stören, habe ich mich entschlossen, einen neuen Thread zu starten und meine Strategie zu setzen, wie wir gehen. Wenn du jemals den alten Thread besucht hast, werde ich alles von Anfang an erklären, also brauche ich nicht mehr über die alten Beiträge zu gehen. Wenn du dem alten Thread folgst, fühlst du mich bitte frei, hier zu posten oder hier 8211 je nachdem, welche Variante der Methode du bevorzuge, habe ich diesen Thread genannt 8220Advanced Trend Trading8221 weil die Einträge und Handelsmanagement ein wenig verfeinerter als vorher sind (nicht Rakete Wissenschaft, ich mag es immer noch einfach zu halten), aber die allgemeine Prämisse des Trendhandels bleibt. Ich werde auch über einige Gegen-Trend-Trades als Kompliment an die Hauptstrategie sprechen. Ich habe Angst, dass hier nichts neues sein wird, oder es ist nur ein Gebräu, was ich für mich gefunden habe. Ich bin kein professioneller Händler und behaupte nicht zu sein (obwohl ich vielleicht gern ein Tag wäre). Jeder, der diese Art des Handels ausprobieren möchte, sollte dies auf Demo tun, nur kann ich nicht garantieren, dass jeder erfolgreich sein wird, nachdem ich die Art und Weise, wie ich 8211 handele, doch sehr viel Erfolg von Ihren eigenen psychologischen Fragen abhängt. Eines der größten Sachen, die Sie benötigen, um zu einem rentablen Händler zu werden, ist selbst Potential Trade Setups Dieser Thread sollte nur für pädagogische Zwecke verwendet werden. Es ist nicht beabsichtigt, ein Signaldienst zu sein. Da dieser Thread gewachsen ist, haben sich einige von uns entschlossen, mit der Veröffentlichung möglicher Trade-Setups zu beginnen. Diese sollten nicht als Signale zum Handel angesehen werden und es gibt keine Garantien impliziert oder anderweitig hierin. Die Trades werden aus pädagogischen Gründen gezeigt, um zu illustrieren, was wir uns anschauen und wie wir einmal in einem Handel handeln könnten - sollten Sie einen Handel machen wollen, sollten Sie dies nur tun, wenn Sie Ihre eigene Analyse übernommen haben. CFTC RISK DISCLOSURE ERKLÄRUNG: HINWEIS: quotHYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE, WELCHES BESCHRIEBEN WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNT ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. IN FAKTOREN SIND DAHER HÄUFIGE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSEN UND DEN TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSEN, DIE NACH EINEM BESONDEREN HANDELSPROGRAMM ERHOBEN WURDEN. EINE DER EINSCHRÄNKUNGEN DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE IST DAHER, DASS SIE MIT DEM VORTEILE VON HINDSIGHT ALLGEMEINES VORBEREITET WERDEN. ZUSÄTZLICH IST DER HYPOTHETISCHE HANDEL NICHT FINANZIELLES RISIKO, UND KEINE HYPOTHETISCHE HANDELSAUFNAHME KANN VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNG DES FINANZRISIKOS IM TATSÄCHLICHEN HANDEL AUFZUBEWAHREN. ZUR BEISPIELE WERDEN DIE FÄHIGKEIT ZUR VERSTÄNKUNG VON VERLUSTEN ODER ZU EINEM INSBESONDEREN HANDELSPROGRAMM IM BETRIEB DER VERLETZUNGSVERLÄNGER MATERIALPUNKTE, DIE AUCH DIE TATSÄCHLICHEN HANDELSERGEBNISSE BEWERBEN KÖNNEN. DIESE SONSTIGEN ANDEREN FAKTOREN ZU DEN MÄRKTEN IM ALLGEMEINEN ODER ZUR DURCHFÜHRUNG EINES SPEZIFISCHEN HANDELSPROGRAMMS, DAS NICHT IN DER VORBEREITUNG VON HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSEN VORGELEGT WERDEN KÖNNT WERDEN KÖNNEN UND ALLE, DIE ALLE HANDELSERGEBNISSE BEWERBEN KÖNNEN. Das heißt, let8217s begin8230 Joined Nov 2008 Status: Du musst dem Tanzkommandanten gehorchen 2,038 Beiträge Obwohl ich in erster Linie den Trend auf den Tagesdiagrammen handeln werde, gebe ich auch mit H4-Charts ein, also ist es wichtig zu wissen, wo du im Einklang bist Trend. Let8217s sagen zum Beispiel, wir handeln ein 4-Stunden-Chart, das einen Aufwärtstrend zeigt, aber wenn wir auf die Tageszeitung wechseln, sieht es so aus, als wäre unser Aufwärtstrend einfach ein Retracement im längerfristigen Abwärtstrend. Welcher Weg wir handeln Wir handeln den 4-stündigen Aufwärtstrend (denn das ist der Zeitrahmen, den wir handeln wollen und ist unsere Handels-Bias) bis zu dem Zeitpunkt, wie der langfristige Trend übernimmt. Der beste Weg zu illustrieren ist mit einem Diagramm. Ein ziemlich klarer Aufwärtstrend auf dem H4-Diagramm: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Nov 2008 Status: Du musst dem Tanzkommandanten gehorchen 2,038 Beiträge Ok, also jetzt wissen wir, wo wir suchen, um zu handeln (die netten runden Zahlen), die wir brauchen Eine Idee, wo man hineinkommt. Der Handel mit dem Trend geht es darum, einen Rabatt zu bekommen und wenn der Preis zurückverfolgt ist, benutze ich Trendlinien und das Faser-Retracement-Tool, um mich an die besten Standorte zu führen. Im Gegensatz zum Volksglauben müssen Trendlinien nicht aus drei oder mehr Berührungen gezogen werden. Eine zwei Touch Trendline funktioniert auch gut. Ich neige dazu, äußere Trendlinien mit den extremen Höhen und Tiefen zu zeichnen und gelegentlich innere Trendlinien zu zeichnen, wenn der Preis sich zwischen den äußeren Trendlinien bewegt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Nov 2008 Status: Du musst dem Tanzkommandanten gehorchen 2,038 Beiträge Ich werde auch das Faser-Retracement-Tool (über die jüngste Swing in Richtung des Trends gezogen) zu gucken, wie weit der Preis vorher zurückverfolgt wird Ich möchte einsteigen. Ein Rabatt wird von Interesse, wenn der Preis mindestens 38,2 der jüngsten Swing zurückverfolgt hat, aber im Idealfall sollte es die 50 Level erreichen, bevor wir eine ausreichende Retracement hatten. Das einzige Mal, wenn dies abgelöst wird, ist, wenn eine sehr starke Stützwiderstandsstufe in den Weg kommt oder wenn eine Trendlinie in den Weg kommt. Hier8217s ein näherer Blick auf meine letzte Chart zeigt die Fib retracement8230 Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment