Thursday 6 July 2017

Vsa Forex Mt4 Broker


Analytischer VSA Trader - Trading mit Volumen Spread Analysis Also, was ist VSA (Volume Spread Analysis) alles über Volume Spread Analysis ist eine bewährte Methodik der Analyse der Finanzmärkte. Zuerst von Richard D. Wyckoff, einer der erfolgreichsten Wall Street Trader aller Zeiten, in den 1900er Jahren, und perfektioniert von Tom Williams, während der Zeit war er ein Syndikat Trader für 15 Jahre mit Sitz in London in den 1960er-1970er Jahren. Andere sehr erfolgreiche Wall Street-Händler wie William ONeill nutzen es auch. Es basiert auf Angebot und Nachfrage, die jeden Markt regelt, und nicht alles andere: keine technischen Indikatoren, keine Preismuster, nur reine Preis - und Volumen-Aktion. Jedes Geschäft, wo es Geld gibt, um dort gemacht werden, sind Profis: Kunst hat professionelle Händler, Poker hat professionelle Spieler, Wetten hat professionelle Better, und auch Finanzmärkte haben professionelle Händler. In den Märkten erfolgreich zu sein, geht es darum, den Schritten der Haie dieses Spiels zu folgen: Marktbetreiber, Grubenhändler, Marktmacher, Syndikatshändler und Top-Profi-Händler. Der Zweck von VSA ist es, Ihnen zu zeigen, was die Fachleute tun, indem sie die Preisbewegungen und - volumina analysieren und mit diesem Wissen profitieren. Lets sehen einige Beispiele: In der Goldspitze im September2011 gab es großes Angebot - die starken Inhaber (Profis) wurden entsorgt Ihre Gold-Futures-Aktie auf die schwachen Inhaber (die Öffentlichkeit), und es ist sichtbar durch hohe Volumen und träge Preiserhöhung, typisch für eine Verteilung. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) In der 2008er Spitze der amerikanischen Börse gab es auch Verteilung und mangelnde Nachfrage zu höheren Preisen direkt vor dem Bärenmarkt begann. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das Prinzip gilt für jeden Markt in jedem Zeitrahmen, und Sie sehen die gleichen exakten Setups. In Forex können Sie Tickvolumen verwenden, da es auch gleichermaßen die Marktaktivität misst. Vollautomatische und komplette VSA-Analyse Genaue Bar-by-Bar-Analyse, in mehreren Zeitrahmen Hintergrund Scanner Anwendbar auf jeden Markt in jedem Zeitrahmen Sehr einfach zu bedienen Metatrader Alarme, E-Mail und Push-Benachrichtigungen Streng non-repainting Indikator-Features im Detail Jede Angebot, Nachfrage , Oder der Mangel an supplydemand bar ist mit einer bestimmten Farbe markiert. Analytical Trader scannt automatisch den aktuellen Zeitrahmen und die beiden Zeitrahmen über dem aktuellen für diese Signale und markiert alles, was es in der aktuellen Tabelle findet, so dass Sie eine Multi-Timeframe-Analyse in nur einem Diagramm erhalten. Diese werden auf Marktumkehrungen mit einer Genauigkeit von 75-80 hinweisen. Der Hintergrund analysiert den Trend und die VSA-Signale und erzählt Ihnen den Konsens der Meinung von institutionellen Händlern und Fachleuten. Dies wird im Grunde sagen, in welcher Seite des Marktes sollten Sie sein: Sie wollen niemals gegen das intelligente Geld handeln Der Hintergrund wird Ihnen auch sagen, das Gewicht, das Sie geben sollten, um die Nachfrage oder liefern Signale, die der Markt erzeugt. VSA eignet sich für Händler, die sogar von Volume Spread Analysis (VSA) gehört haben. Natürlich markiert der Indikator alle wichtigen Takte, berechnet den Hintergrund automatisch, so dass man sich nicht darum kümmern muss, wie es gemacht wird. Wie kann Analytical Trader VSA-Trader helfen. Es wird das VSA-Lernen akquiriert: Wenn es eine VSA-Bar gibt, wird dieser Indikator es zeichnen. Durch die Markierung jeder wichtigen Bar, und erzählt Ihnen, wie der Hintergrund ist, ist fast wie mit einem Lehrer an Ihrer Seite lehren Sie auf, was Sie suchen sollten. Sie können auch Ihre eigene Analyse mit Analytical Trader-Analyse vergleichen. Was macht Analytical Trader anders als andere VSA-Produkte Die VSA-Indikatoren, die wir ausprobiert haben, wurden eindeutig von einem VSA-Händler überprüft, noch wurden sie mit der minimalen Sorgfalt programmiert. Sie zeichnen fast jede Bar als Angebot oder Nachfrage, die mit VSA unvereinbar ist, und immer gemischte Signale konsequent nicht helfen Trading egal wie Sie es betrachten. Es gibt auch jene neu streichenden Typen, die bequem zu löschen oder zu zeichnen, wenn die Aktion bereits entwickelt: gut für Produkt-Marketing, nutzlos für den Handel. Im Gegensatz dazu ist Analytical Trader nicht-neu lackiert, markiert die wichtigen Bars, die zufällig eine Menge von Tops und Böden auf dem Markt vorhersagen, und bietet Ihnen eine genaue Hintergrundanalyse als erfahrener VSA-Händler würde tun. Funktioniert es mit tick Volumen Ja, Tick Volumen funktioniert genauso wie echte Volumen wie VSA betroffen ist, da es die Aktivität auf dem Markt misst. Plus seine hoch korreliert mit realen Volumina in Futures, wie Broker sammeln Volumen Daten von vielen anderen Broker. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Würdest du ein bisschen mehr über die quotbackgroundquot - und quotimmediatequot-Indikatoren am oberen Rand des Bildschirms erklären. Was messen sie, und was sollten sie lesen, wenn sie kurz oder lang gehen Danke. Das Hintergrundmodul berücksichtigt die jüngste Marktgeschichte, d. H. VSA-Signale und Trend, und zeigt an, ob seine bullish (hellblaugrün), neutral (weiß) oder bearish (dunkelgelb) für jeden Zeitrahmen. Zum Beispiel, wenn es eine Menge zu kaufen vor kurzem, wahrscheinlich der Hintergrund wird bullish sein. Du kannst es ein Filter benutzen, um lang oder kurz zu gehen: Ich benutze die Regel, dass der aktuelle Zeitrahmen und der obige sollte bullish (oder mindestens einer von ihnen bullish), wenn ich lange gehe und sonst für Shorts. Der sofortige Hinweis darauf, ob die letzte Bar bullisch (grün) oder bärisch (rot) für jeden Zeitrahmen war. Es kann verwendet werden, um schnell zu scannen Zeitrahmen, in denen es letzte Stärke oder Schwäche, zusammen mit dem Hintergrund-Modul. Fühlen Sie sich frei, um weitere Fragen zu stellen, die Sie haben können, oder Sie können sich auf das Benutzerhandbuch und das Benutzerhandbuch beziehen, wenn Sie es wünschen. Hallo, ich brauche keine Demo. Ich verstehe, warum Demo keine Option ist, aber ein alternatives Preisschema wäre eine gute Idee. Viele Handels-SW-Unternehmen bieten monatliche Abonnement-Option. Es gibt Kunden eine Option, um das Produkt zu einem vernünftigen Preis zu versuchen. In Ihrem Fall wäre das etwa 30 usdmonth, was es dem Client ermöglichen würde, das Produkt zum ersten Mal zu versuchen und wenn er glücklich ist, kaufen Sie die Lebenszeit Lizenz. In diesem Fall ist jeder glücklich Recht Posting Charts ist nicht das gleiche wie Vorwärts Test ist es Sorry für die Verzögerung in der Antwort. Tut mir leid, aber leider hat das Geschäft benutzt (MQL5) erlaubt keine Leasing-Option. Hallo. Ihr Indikator sieht gut aus. Hast du es auf exotik probiert Ich tausche Exotik wie NOK und SEK auf dem täglichen Zeitrahmen, weil die Spreads zu hoch sind, um sie intraday zu handeln. Ja es funktioniert gleich gut in diesen Paaren, wie es in großen Paaren und kleineren wie GBPNZD und AUDCAD. Thread: 1.500 PIPS PRO MONAT mit dieser Methode, VSASRfibb etc. DIESES GEWINDE WURDE HIER ERHALTEN HIER: Alles was Sie brauchen ist ein nacktes Diagramm und Volumen zu realisieren .. Der Markt bewegt sich durch bestimmte Zyklen. Es ist ein System, das angetan ist, um Ihr Geld zu nehmen. So funktioniert das. Das ist, warum es dort ist. Wie Sie handeln tatsächlich hilft bestimmen die sehr Zyklen, die Sie veranlassen, zu verlieren. Wenn Sie zufällig auf der rechten Seite des Marktes sind, wissen Sie, dass die meisten nicht ... und das nächste Mal können Sie nicht so glücklich sein. Indikatoren nehmen auf Symptome einer Handelseinrichtung auf, aber nicht die Ursache der Preisbewegung. Jesse Livermore entdeckte, wie die Märkte manipuliert wurden, und entwickelte Methoden, um von diesen Manipulationen zu profitieren. Richard Wyckoff kodifizierte Livermores Entdeckungen und Methoden und wandte sie auf das Lesen des Charakters an. Tom Williams fügte VSA zu Wyckoffs Arbeit hinzu, um die spezifische Taktik zu zeigen, die verwendet wird, um das Verhalten der Menschen zu manipulieren und die Fußabdrücke der Smart Money Manipulatoren auszusetzen. Petefader hat einen Thread gestartet. Sie werden nicht viel aus, wenn es, wenn Sie nur ein paar Seiten lesen. Meine Methode wird verfeinert, als mein Verständnis des Marktes zunahm. Der Thread ist 3 Jahre alt, als ich dieses Update schreibe. Während einer Verteilungsphase hat das intelligente Geld kurze Positionen aufgebaut, aber das Quolldquot ist lange positioniert. Eine Abschlagphase (aka down trend) läuft durch ihre Stop-Verluste. Als der Abschlag fortfährt, zieht es schließlich viel von der Herde an, um jetzt zu verkaufen. Smart Geld nimmt die andere Seite dieses Handels. Sie sind bereits in Profit auf die kurze, aber dünn aus ihrer Position und sie nehmen die andere Seite Ihrer Shorts. Sobald sie auf eine Position vorgespannt sind, die lange vorgespannt ist und durch die Akkumulation gegangen ist, beginnen sie die Mark-up-Phase, wieder fangen Stop-Verluste. Wann und wo die Zyklen stattfinden, basiert weitgehend darauf, wie viele Menschen sie auf die falsche Seite bekommen können. Trendrückverfolgungen gehen oft nur auf 50-61,8, um nicht nur die Gültigkeit des Markupdowns zu testen, aber das ist auch dort, wo viele Stop-Verluste sind (Re-Akkumulation, Umverteilung) Wenn die Herde am meisten aggressiv verkauft wird, ist es wiederum, wenn intelligentes Geld am aggressivsten ist Kauf. Dies verursacht das hohe Volumen, große Kerzen, Stifte, Dojis wir sind so gewohnt zu sehen (absorbtion Volumen). Sein systematisches Gemetzel. Sorry für den käsigen Thread Titel. Als ich zum ersten Mal anfing, dachte ich, ich brauche etwas Auge, das nicht zu übersehen ist. PS, ich bin mir ganz bewusst, dass wir nicht über das tatsächliche Volumen gehandelt, aber Volumen von Zecken .. und ich bevorzuge es so. Keine Debatten bitte ... wir sind vorbei. Zuletzt bearbeitet von petefader 05-26-2013 um 09:50 Uhr. Zitat von petefader ok, etwas mehr über was ich tue Ich werde einige häufige Fragen beantworten, die ich bekomme. Ich hauptsächlich Kopfhaut GJ, aka quotthe Beastquot, weil es gibt mehr Pips .. einer der aktivsten Paare. Ich trage auch ej, gu und eu. Ich bin gern auf einem Paar, um meine Aufmerksamkeit zu konzentrieren. Zeitrahmen: Ich sehe alle TFs an, um das große Bild zu bekommen, und benutze das 1 min für den Einstieg. Ich habe eine große TF und kleine TF Vorlage, die ganz anders sind als Indikatoren. Wenn ich einen Skalp-Handel in Richtung der größeren TF-Bewegung bekommen kann, werde ich versuchen, ein Stück des Handels für mehr Pips laufen lassen zu lassen. Auf diese Weise vermeide ich eine große Auslosung .. was ich wieder lol Methode: Wie ich schon sagte in einem früheren Post, ich enthalten Volumen oder quotVSAquot in meinem Handel. Ich benutze auch gemeinsame Sachen wie SR, Fibbs. Welche Id lieber mich selbst zeichnen, aber dafür habe ich auch nur einfache Indikatoren. Auch die muster sind sehr wichtig ... Sie finden die meisten Muster hier auf babypis in der Schule Abschnitt. Ich schlage vor, sie zu merken. Einstiegssignal: Würdest du es nicht wissen, lol. (Ich mache nur Spaß). Ich handele nicht blind von Indikatoren. Das ist Müll. Sie sind schlauer als Ihre Indikatoren bei weitem. Und große Händler verwenden nicht den HV237 Trend Analysator 3000, also warum sollten Sie. Die Indikatoren sind für Rückkehr und sekundär zu SR, fibbs und vsa. Die einzigen Dinge, die du wirklich handeln musst. Der Rest ist Glocken und Pfeifen. Die Idee ist zu wissen, was der Markt tut und warum, nicht nur zu erzählen, wenn zu kaufen und zu verkaufen (es sei denn, Sie haben die Banken ea auf Ihrem PC, lol). Mit einem grundlegenden Verständnis dieser 3 Dinge, wird der Markt entweder Sinn machen, und Sie werden handeln, oder unentschieden und Sie werden nicht handeln. Es ist so einfach für mich. Du wirst mich dafür hassen. Über ein Video Aber ernsthaft, danke sehr viel für den Austausch Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 at 05:43 PM. Registriert seit Feb 2009 Beiträge 7 Verständnis VSA Ive sehr interessiert in VSA, und es scheint, wie Menschen entweder schwören, indem sie, oder denken, seine nutzlos auf der Tatsache, dass die Währungen sind über den Ladentisch, und die Indikatoren wirklich nur zählen Zecken. Ich denke, Zecken sind Preis-Aktion, und Preis-Aktion kann Volumen widerspiegeln. In jedem Fall habe ich Screenshots von MT4-Charts im selben Moment auf dem gleichen Paar gesehen, von verschiedenen Brokern, die sehr unterschiedliche Bände zeigen. Ist der Makler wichtig, wenn es um die Qualität der Lautstärke geht Viele Dinge verwirren mich über VSA. Es scheint, dass jeder einen anderen Begriff für verschiedene Bars und Muster hat. Als ich anfing, das Thema zu lesen, sah ich einen Tisch von Mustern an. Mehrere der Muster sagten, dass dieses Muster eine Oberseite, eine Unterseite oder eine Fortsetzung darstellen könnte. Ich dachte, das ist nicht sehr hilfreich. Jeder Punkt auf einem Diagramm ist eine Oberseite, Unterseite oder Fortsetzung. Mein Darm sagt mir, dass VSA ein gültiges Werkzeug sein könnte, aber wenn es um das Anwenden von VSA in den Devisenmärkten kommt, ist die vorhandene Info nicht einfach zu verdauen und anzuwenden. Hoffentlich werden Sie in der Lage sein, wirklich auf mein Niveau zu kommen, und helfen Sie mir, meinen Kopf um die Methodik zu wickeln. Ive war sehr interessiert an VSA, und es scheint. Danke für die Post Babatot. Es gibt einen Unterschied zwischen den Maklern bis zum Volumenvorschub. Ich benutze hauptsächlich ODL MT4 für Volumen. Ich bin mir bewusst, die vsa in Forex-Debatte. Tick ​​Volumen ist sehr hilfreich für mich, ich kombiniere diese Info mit SR, Fakten, Muster. Krank geben ein Beispiel: Lets sagen, Preis geht auf eine .50-61.8 Fib-Ebene. Wir fragen uns, ob es das Faserecht treffen und zurückziehen wird. Oder brechen durch. Eine Sache, die Sie sehr oft sehen werden, um eine Umkehrung wieder zu signalisieren, ist das. Die 5 oder 15 min Preis Kerze traf das Niveau und zog zurück eine Kerze mit einem großen Docht auf die Oberseite. Wenn die Lautstärke für diese Kerze im Vergleich zum letzten Bereich hoch ist. Verkaufsaufträge wurden während dieser 5 oder 15 Minuten getroffen, was die Spitze in Volumen verursachte. KÄUFER drängen Preis, um Ziel zu erreichen, gefundene Verkäufer, kann sogar längere Zeit geschlossen haben und ging kurz ... alle schaffen die Zunahme der Aktivität. Versuchen Sie, dies durch Scrollen durch Ihre 5 und 15 min Diagramm zu sehen. 1. Ein Umzug bis zu einer .50 - 61.8 Fibb oder Widerstand Ebene. 2. Eine 5 oder 15min Kerze mit mindestens 40 Docht oben und eine Volumenspitze. 3. Eine Umkehrung beginnt, guter Eintrag für einen Verkauf Handel. Das gleiche funktioniert in entgegengesetzter Richtung, mit einem Docht auf der Unterseite der Kerze. Zuletzt bearbeitet von petefader 09-05-2010 um 05:17 PM. Registriert seit Aug 2008 Beiträge 3 Ich werde um, um etwas über dieses System zu lernen, danke Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 at 05:42 PM. Grund: Werbung FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2008 Ort Orion Spur, MWG Beiträge 2.884 Zitat von Cyberpasta Ich werde um etwas über dieses System lernen, danke Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 at 05:37 PM . Dieses Thema bei Mister Wong speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Die Zeit ist jetzt 08:56 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex Education im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC. Alle Rechte vorbehalten. "Wenn es so ist, ist es bis zu mir

No comments:

Post a Comment