Friday 23 June 2017

Die Meisten Profitablen Forex Strategie Handel Forex


Welches Trading System oder Strategie ist das profitabelste Es gibt 3 Arten von Systemen, technische, Preisaktionen und diskretionär. Und ich habe alle drei in dieser Reihenfolge durchgemacht Meiner Meinung nach sind reine technische Systeme die meisten Dummy-Beweis, was wir tun, ist, den Kauf zu folgen und Signale zu verkaufen, und du wirst 2-3 Indikatoren plus mehrere gleitende Durchschnitte auf deinen Charts haben. Als mein Trader reifen, entdecke ich Preis-Action-Systeme, in denen wir immer noch Charts als primäre Trading-Tools verwenden, aber nur anders in Ansatz. Wir markieren Chartmuster, Preiskanäle, Stützresistenz statt. Interessante Übernahme des Handels Gut durchdacht. Vielen Dank für alle schnelle Antwort von Acetrader, Angrychinese (was macht dich wirklich wütend) Ich verstehe mein eigenes System wird das ideale sein, aber bevor ich zusatzlich, um Systemstrategie von meinem eigenen zu entwickeln, wo muss ich von beginnen, wenn ich bläthe Trading System Subforum, gibt es viele gute System von dem, was ich sehe, Trading Made Simple, EASY, Jame16group etc. aber was ich anfangen werde von Betrachten Sie mich als Neuling bitte. Schauen Sie sich die Charts an, verwenden Sie die Indikatoren, die Sie verstehen, oder verwenden Sie überhaupt keine. Gerade Preisaktion und Stützwiderstand und evtl. Drehpunkte. Kaufen, wenn Sie denken, Preis wird steigen und verkaufen, wenn Sie denken, Preis wird nach unten gehen. Wenn Sie falsch sind, erfahren Sie davon und versuchen Sie herauszufinden, warum Sie wo falsch sind. Handeln Sie echte Konten, keine Demo. Als ich anfing zu handeln, habe ich auch einige Systeme versucht, die ich online finden konnte, aber keine lange Zeit Erfolg. Ich habe alle meine Indikatoren entfernt und jetzt tausche ich nur Preis-Action und Supportresistance, mit Erfolg Es wird einige Zeit dauern, um zu lernen, aber wenn du es bekommst, verstehst du wirklich die Märkte, und das ist es, was wir wollen, richtig und weg vom Kurs aufpassen Für Pressemitteilungen, verwenden Sie Stop-Loss und haben eine gute solide Geld-Management. Vielen Dank für alle schnelle Antwort von Acetrader, Angrychinese (was macht dich wirklich wütend) Ich verstehe mein eigenes System wird das ideale sein, aber bevor ich zusatzlich, um Systemstrategie von meinem eigenen zu entwickeln, wo muss ich von beginnen, wenn ich bläthe Trading System Subforum, gibt es viele gute System von dem, was ich sehe, Trading Made Simple, EASY, Jame16group etc. aber was ich anfangen werde von Betrachten Sie mich als Neuling bitte. Hier sind meine Vorschläge, wo ich anfangen soll: 1. Verständige zuerst die Natur des Tieres (Markt), mit dem du beschäftigt bist. Der Kampf gegen einen Feuer-atmenden Drachen ist nicht derselbe wie der Jagd auf einen Fuchs. Der Forex-Markt handelt jeden Tag riesige Geldsummen (in den Billionen). Es wird von relativ wenigen großen Händlern dominiert und uns kleine Jungs sind nur Kanonenfutter, unsere Trades machen nicht einmal einen Blip auf den Trading-Bildschirmen. 2. Etwas wie 95 (ich glaube, es ist noch mehr) von kleinen Händlern verlieren Geld so was auch immer Handelssystem Sie verwenden müssen nicht tun, was 95 von anderen Systemen tun. Die überwältigende Mehrheit der Systeme ist auf das Preisverhalten und den Intraday-Handel fixiert. Um fair zu sein, sie wahrscheinlich alle arbeiten einige der Zeit, aber nicht gut genug, um eine 95 Konkursrate über einen angemessenen Zeitraum zu verhindern. Solche Systeme vernachlässigen zu prüfen, was die Hauptakteure tun und ihre Trades getrieben werden, indem sie auf subjektive Preismuster reagieren, die durch das natürliche Quotenzeichen des Marktes oder kurzfristige Trends verursacht werden, die oftmals bald nach dem Erkennen offensichtlich sind. Mit anderen Worten, es gibt keine wirkliche Kraft hinter diesen Quoten-Quotten. 3. Wie oben erläutert, gehören die Devisenmärkte zu den großen Jungs. Wenn Sie ein großer Junge waren, z. B. Ein Fondsmanager, wie würden Sie mit Ihrem 2 Milliarden Fonds Geld verdienen Sie müssen Tausende von Verträgen kaufen, würden Sie versuchen, sie zu kaufen 5 oder 6 zu einer Zeit in 15 Minuten Zeitintervallen Natürlich nicht Sie würden Ihre Positionen über Wochen zu erwerben und Monate und dann nehmen Sie den Markt für eine Fahrt für vielleicht 6 Monate oder mehr. Der Punkt ist, dass das große Geld (smart money) seine Zeit nimmt, um ihre riesigen Gewinne zu machen. Sogar tägliche Charts sind nur Quoten für diese Jungs, also schlage ich vor, dass Sie erwägen, wöchentliche Charts zu verwenden. Dies bedeutet, dass Sie kleine Positionen mit großartigen Stop-Verluste, sagen 200 Pips oder so nehmen, können Sie Ihre eigene Forschung in dieser Hinsicht zu tun. 4. Wie finde ich heraus, was die großen Spieler tun, studiere die wöchentlichen CFTC-Verpflichtungen des Traders-Berichts, die die Futures-Positionen der großen Jungs und wie viele Verträge wurden hinzugefügt oder geschlossen jede Woche. Dies wird Ihnen helfen, mit den Preisherstellern zu handeln. Gehe Google. 5. Es gibt sehr wenig Wert in der technischen Analyse. Umzugsdurchschnitte sind zu spät und Indikatoren sind irreführend und gefährlich. Diagrammmuster scheitern zu oft. Stoppen Sie mit dem Preis Verhalten Fixierung Ignorieren Sie alles, außer für eine Sache: Zeichnen gerade Trendlinien und sobald Sie einen Handel eingeben, stellen Sie sicher, dass Sie die steilste Trendlinie verwenden, die Sie als Ausfahrt ziehen können, wenn Sie den Preis überqueren, dass Trendlinie Sie den Handel verlassen. Die Kombination des Handels mit den großen Jungs und mit einfachen Trendlinien auf wöchentlichen Daten ermöglicht es Ihnen, ein weniger stressiges Leben zu leben, überprüfen Sie die Märkte für nur 30 Minuten pro Woche, und Sie werden wahrscheinlich mehr Geld als 95 von kleinen Händlern machen. Unser Leben ist endlich, warum nicht verbringen es Dinge tun, die Sie mögen, anstatt gestresst 8 Stunden am Tag versuchen, Tag Handel Ihre Gesundheit kann leiden, was zu Blutdruck und Herzprobleme. Wenn Sie in Ihren ersten Trades erfolgreich sind, dann sollten Sie anstelle der größeren und größeren Positionen in einem Instrument die Diversifizierung in andere Währungen und Rohstoffe in Erwägung ziehen. 6. Sei geduldig. Lassen Sie den Markt die Arbeit für Sie machen. Viel Glück für Sie Was Angry sagte. Wenn du es wirklich in den Märkten machen willst, musst du mehr über den \Rder Flowquot-Handel (wie es genannt) und Global Macro erfahren will. Grundsätzlich kommt alles darauf an zu wissen, dass er die Märkte ausmacht und diese Informationen ausnutzt. Unglücklich, technische und fundaments bewegen die Märkte, weshalb techfundie trader immer spät zum spiel sind. Diejenigen von uns, die den Markt verstehen und wer versteht, was die Märkte bewegt, sind dem Hörer immer einen Schritt voraus. Globale Märkte (d. H. Währungen) sind eindeutig. 100 stimmen mit der Notwendigkeit zu verstehen, was die Märkte ausmacht, aber auch wissen müssen, wer die Märkte bewegt und dann ihnen folgt. Hier sind meine Vorschläge, wo ich anfangen soll: 1. Erstens verstehe die Natur des Tieres (Markt), mit dem du beschäftigt bist. Der Kampf gegen einen Feuer-atmenden Drachen ist nicht derselbe wie der Jagd auf einen Fuchs. Der Forex-Markt handelt jeden Tag riesige Geldsummen (in den Billionen). Es wird von relativ wenigen großen Händlern dominiert und uns kleine Jungs sind nur Kanonenfutter, unsere Trades machen nicht einmal einen Blip auf den Trading-Bildschirmen. 2. Etwas wie 95 (ich glaube, es ist noch mehr) von kleinen Händlern verlieren Geld so was auch immer Handelssystem Sie verwenden müssen nicht was tun. Hey, toller posten Es ist eine interessante Art zu denken. Ich nahm deinen Rat und ging auf die CFTC-Website. Ich bin neu in Forex (handelte und las darüber seit April) und wusste nie viel über die CFTC. Ich fand die zukünftige Position der verschiedenen Waren, konnte aber Fx nicht finden. Irgendeine Hilfe Danke Mitglied seit Oct 2008 Status: Sentiment und Global Macro 2.321 Beiträge 100 stimmen mit der Notwendigkeit zu verstehen, was die Märkte ausmacht, aber auch müssen Sie wissen, wer die Märkte und die ihnen folgen In fünf einfachen Schritten haben Sie im Grunde meine Trading-Stil beschrieben. Aber all dies ist nutzlos ohne festen Griff von quotwhat bewegt den Markt und wer bewegt die Märkte. Paar in einigen Ideen von Liquidität und Stimmung wird immer helfen Sie bleiben auf der Seite mit den großen Jungs. Handel mit ihnen, nicht gegen sie, ist, was Ive immer geglaubt und weiter zu üben. Was wütend sagte. Wenn du es wirklich in den Märkten machen willst, musst du mehr über den \Rder Flowquot-Handel (wie es genannt) und Global Macro erfahren will. Grundsätzlich kommt alles darauf an zu wissen, dass er die Märkte ausmacht und diese Informationen ausnutzt. Unglücklich, technische und fundaments bewegen die Märkte, weshalb techfundie trader immer spät zum spiel sind. Diejenigen von uns, die den Markt verstehen und wer versteht, was die Märkte bewegt, sind dem Hörer immer einen Schritt voraus. Globale Märkte (d. H. Währungen) sind eindeutig. Wissen ist ein möglicher Weg zu konsequenten Gewinnen. Ein anderer Weg ist zu akzeptieren (sogar umarmen) eigene Unwissenheit über die Märkte Absichten. Der Weg des Wissens kann sehr gefährlich sein, denn das, was am meisten erreicht wird, ist keine Erkenntnis, sondern nur eine Bedrängnis, die Illusion des Wissens genannt wird. "Halten Sie, Sie müssen zuerst Ihre Hand öffnen. Lassen Sie go. quot - Lao Tzu Hier sind meine Vorschläge, wo zu beginnen: 1. Erstens verstehen die Natur des Tieres (Markt), die Sie zu tun haben. Der Kampf gegen einen Feuer-atmenden Drachen ist nicht derselbe wie der Jagd auf einen Fuchs. Der Forex-Markt handelt jeden Tag riesige Geldsummen (in den Billionen). Es wird von relativ wenigen großen Händlern dominiert und uns kleine Jungs sind nur Kanonenfutter, unsere Trades machen nicht einmal einen Blip auf den Trading-Bildschirmen. 2. Etwas wie 95 (ich glaube, es ist noch mehr) von kleinen Händlern verlieren Geld so was auch immer Handelssystem Sie verwenden müssen nicht was tun. Hallo Ttop, Dein Kommentar oben gesetzt, um das Auge für mich zu öffnen. Führen Sie mich an, um die wirklichen Gründe zu sehen, warum die meisten Händler gescheitert haben Als Neuling suche ich Indikator und System um und lade viele Indikatoren für mein mt4-Diagramm herunter. Ich versuche jeden Indikator und irgendwann mache mich zu verwirren, welche zu folgen Kannst du weiter unten erklären, dass dein Punkte unten korrigiert, wenn ich falsch bin. 1. Ihrer Meinung nach ist der Intraday-Handel gefährlich. 2. Können Sie erklären, diese Aussage weitere quotSuch-Systeme vernachlässigen zu prüfen, was die großen Spieler tun und ihre Trades getrieben werden, indem sie auf subjektive Preismuster durch die natürliche Quoten des Marktes oder kurzfristige Trends, die oft scheitern bald nach ihnen Werden Sie evident. quot 3. Von dem, was ich oben verstehe, handeln Sie nur eine in einem Monat 4..Bitte erklären Sie weiter Ihre Aussage. Zahltag. Dies bedeutet, dass Sie kleine Positionen mit großartigen Stop-Verluste, sagen 200 Pips oder so nehmen. 5. Ich möchte verstehen, was Big Guys tun: Ich ging zu CFTC und ich kann nur CME unter Current Legacy Reports bekommen. Bin ich an die richtige Stelle dort gehen 6. quot Ignore it all with one one: Drawing gerade Trendlinien Und sobald Sie einen Handel eingeben, stellen Sie sicher, dass Sie die steilste Trendlinie verwenden, die Sie als Ausfahrt ziehen können, dh wenn der Preis kreuzt, dass Trendlinie Sie den Trade verlassen. quot --- können Sie Beispiel zeigen. Was ist deine Methode beim Zeichnen von Trendlinien, die ich oft Probleme mit dem Ausgang habe. 7. Die Kombination des Handels mit den großen Jungs und mit einfachen Trendlinien auf wöchentlichen Daten ermöglicht es Ihnen, ein weniger stressiges Leben zu leben, die Märkte für nur 30 Minuten pro Wochenende zu überprüfen - können Sie bitte weiter erklären, was Sie den Markt quoten Während dieser 30 Minuten 8. Ich habe über Orderflow, Stimmung, Liquidität gehört. Kann jemand diese Begriffe erklären? Meine profitabelste Handelsstrategie Sophia Todorova ist die Gastgeberin des Live-Handelsraums für die Londoner Session. Sie hat einen Hintergrund in Lehre und Psychologie, und als solche genießt die Idee der Unterstützung neuer Händler auf ihrer Reise zum Forex Trading Erfolg. Technische Analyse ist ihre Leidenschaft. Die Charts sprechen, und sie hört zu. Die profitabelste Forex Trading-Strategie, die ich zu meiner Verfügung habe, funktioniert wie ein Charme auf jedem Konto Größe. Unabhängig davon, ob Sie ein Scalper oder ein Swing Trader sind, können Sie davon profitieren. Diese Strategie heißt Stand Aside. Diese Handelsstrategie funktioniert am besten in der Lage, nicht richtungsorientierte Märkte. Ohne Sinn, um flippant zu klingen, kann ich ohne Zweifel sagen, dass es der absolutste, sichere Weg ist, um gegen Geld zu verlieren, während der Handel zu garantieren. An einem Tag wie heute neige ich dazu, diese Strategie sehr anzuwenden, und ich halte es für eine wesentliche Handelsüberlebensfähigkeit. Ich habe gelernt, die harte Art und Weise, die versuchen, einen Handel zu erzwingen, wenn es keine solide Handels-Setups ist sehr riskant, und ist der schnellste Weg, um ein Konto zu verlieren. Die Diagramme erscheinen momentan mit gemischten Signalen. Dies ist eine großartige Zeit, um aufzuholen, einige Lesung, die Sie gesagt haben, um fertig zu werden, oder nur etwa alles andere, außer Handel. Dennoch, wenn Sie diesen Juckreiz haben, und Sie müssen handeln, versuchen Sie es auf einem Übungskonto statt einer lebenden. Wenn Sie zufällig ein gutes Setup finden, handeln Sie bitte in entsprechenden Positionsgrößen während dieser leichten Liquiditätsperiode. Die Märkte bieten die meiste Zeit viele Handelsmöglichkeiten, so dass es wirklich sinnlos ist, den Handel zu treiben, wenn die Märkte ruhen. Ein guter Händler weiß, wann er beiseite stehen soll. Haben Sie ein tolles Wochenende, alle, und danke für das Lesen dieser Artikel. Ich sehe dich alle nächste Woche. In der Zwischenzeit versuchen zu entspannen und etwas Spaß zu machen Wie der Große J. Livermore sagte, 8220Das große ist von der Sitzung 8211 das Warten 8211 nicht das Denken gemacht.8221 Wie Sie sagen, gibt es Zeiten, wenn das Beste, was zu tun ist, zu warten ist An der Seitenlinie für den Markt zu gestalten, und erlauben Ihnen, Positionen aufzubauen, um einzutreten, wenn die Gelegenheit klopft. Geduld, Geduld, Geduld ist der Schlüssel 8220Zeit ist kein Geld. Zeit ist Zeit, Geld ist Geld.8221 J. L. Hallo Kebaya. Wir alle haben die Zeiten, in denen wir uns beiseite legen sollten. Ich bin froh, dass du den Artikel nützlich gefunden hast. Du bist willkommen und danke für den Kommentar Du bist willkommen, Hesam. I39m glücklich, dass ich in der Lage zu helfen Danke, und haben ein tolles Wochenende selbst danke Sophia für Ihre wirklich gute und nützliche Artikel, tkank Sie für Ihre Hilfe zu jemand wie ich p haben ein gutes Wochenende. Hesam

No comments:

Post a Comment