Wednesday 14 June 2017

Philip Forex Handel


Trading-strategies. info (Philip Newton) Rezension Besuchen Sie die Website Phil ist ein Top-Tipp. Ich habe mich vor ein paar Jahren auf die kostenlose Info auf der Website unterschrieben, wurde aber von den kürzeren Zeiträumen abgeschoben. Aus Neugier, habe ich mich vor kurzem angemeldet und die Materialien neu gelesen. Phil ist eine neue Strategie, die mit meinem Arbeitstag ausgestattet ist, also lese ich durch. Wie üblich waren die freien Materialien vor Ort gut, aber ich musste sie in die Praxis umsetzen, so dass sie sich für den Handelssaal angemeldet haben. Phil stellt einen täglichen Handelsplan vor und geht durch die Charts in Bezug auf die Strategie. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, werden sie dort und dann oder im Handelsraum während des Tages oder von Skype beantwortet. Auf der täglichen Durchlauf, wenn Sie eine Frage haben, könnte Phil die Frage zurück zu Ihnen werfen, damit Sie das Diagramm durch die Verwendung von Phils-Strategie denken können - Sie unterrichten sich selbst. Es gibt auch eine gute Gruppe von Händlern im Raum, die jedem helfen andere. Um die Vorteile des Handelsraumes nutzen zu können, musst du dich in der Lage sein, sich während der Londoner Stunden anzumelden, aber die Seite ist einen Besuch wert, wenn du nicht kommst. Ich kann diesen Service nicht genug empfehlen - sicherlich drehen Sie meinen Handel um. -) Ich hatte eine kleine Situation mit Phil, da ich in Toronto lebe, habe ich ihn kontaktiert und gefragt, ob das Zimmer mir ein Vorteil sein wird. Er sagte höchstwahrscheinlich NEIN. Aber er sagte, dass er eine schnelle Wiederholung machen wird, wenn das Zimmer die US-Session beginnt. Ich habe 280 für 3 Monate bezahlt (ich muss sagen, dass es ein guter Preis) aber ich bin nicht im Zimmer für den ganzen Tag (London US) Sitzung. Ich schloss sich dem Zimmer für eine Woche und sah nicht die Rekapitale nach London-Sitzung, so dass ich fühlte, dass ich keinen Vorteil in das Zimmer haben, so dass ich kontaktiert Phil fragen für eine Rückerstattung für ein paar Geld zurück. Die antwort war nein Und er beschuldigte mich, dass ich ihn spielte. So zu mir hörte ich auf das Zimmer zugreifen und ich überlegte das Geld LOST. Zu mir, wenn er nicht nur um Geld wäre, sollte er ehrlich sein und mir etwas von meinem Geld zurückerstatten. Sei vorsichtig mit irgendwelchen Angeboten, die du mit ihm machst. London, Großbritannien Ich war im August und September 2011 im Handelssaal und habe gemischte Ansichten auf dem Zimmer, ich habe ein Live-Konto gehandelt, sobald ich die Setups vollständig beherrschte: Phil ist der Website gewidmet und betreibt einen gut geführten Live-Trading-Raum. Er erklärt die Strategie und hat eine Menge Hintergrundinformationen auf seiner Seite, um Ihnen zu helfen, sich damit auseinanderzusetzen. - leider für mich eine mechanische Strategie war einfach nicht fit. Die spezifischen Regeln gingen gegen meine Ausbildung Persönlichkeit wie ignorieren RED News Events (außer 3), ignorieren runde Zahlen und mehrere andere Grundlagen, die ich gelernt hatte. - Nach der Strategie zum Brief wurde ich mehrmals gestoppt, als ich mich erinnern kann, wenn ich mich bei der Pause halte, und die Läufer sind ausgeglichen. Also, obwohl deine Pip-Count gut sein kann, musst du deine Bank ansehen, um zu entscheiden, ob es gewinnbringend ist. Für mich war es nicht rentabel und so verließ ich das Zimmer. Es war nicht ein großer Aufwand für die paar Monate, also war nicht das Ende der Welt und eine nützliche Erfahrung eines Live-Handelsraumes, aber einfach nicht ein Stil des Handels, der für mich geeignet oder gearbeitet hat. Walmer, Kent, England Ive war ein Mitglied der Phils-Website und sein Live-Handelsraum für etwa 3 Monate jetzt. Ich denke gern an mich als erfahrener Trader, nachdem ich für 5 der letzten 8 Jahre einen anständigen lebenden Handel gemacht habe. Ive bekannt über Phil für eine lange Zeit und entschied, dass, als ich auf den Handel Forex in diesem Jahr wechselte, konnte er ein guter Mentor sein. Soweit ich besorgt war, war das eine große Entscheidung. Meine Erwartung, wie viele Pips ich in einem Monat verdienen kann, hat sich erheblich erhöht. Kein Feuerwerk, nur gute solide Handelsmethoden, Regeln, Handelsdisziplin und Geldmanagement. Ganz einfach, es funktioniert. Vertrauen in die Methode ist großartig, weil auch den Handel durch schlechte Perioden, bekommt man nicht, dass emotionale Kick, wenn Sie Pips verlieren, weil das Vertrauen ist da, dass Sie machen sie auf. Und du machst. Phils Website hat das meiste Material benötigt, um seine Strategie zu handeln. Die ungeraden Kleinigkeiten können fehlen oder nicht ganz aktuell sein. Ich persönlich kümmere mich nicht darum - wenn du nicht den Live-Trading-Raum nimmst, vermisst du massiv. Sowohl in Bezug auf Bildung und den Nutzen von Phils Instinkten, produziert aus seinen Jahren des Handels, wenn so weit Ive sah ihn vorhersagen, große Bewegungen und richtig etwa 9 Mal aus 10. Ich ging die traditionelle Route viele durchlaufen, wenn man lernen, zu handeln anfänglich. Viele verschiedene Methoden, die Gurus bezahlen, um mir zu lehren, wie man es macht, Bücher und Kurse zu kaufen. Es dauerte 18 Monate, bis ich ein gutes Leben gemacht habe. Ich glaube ehrlich, wenn Id Phil gefunden hat, hätte ich das schon innerhalb von 3 Monaten gemacht. Jeder neue Händler glücklich genug, um über ihn zu stolpern hat meinen Neid. Ich habe seit zwei Monaten Witz Phil Newton gehandelt. Sein Trainingsraum, Strategie und Videos sind in meiner ehrlichen Meinung die beste Strategie, die ich sowohl bei der Einstieg in den Markt als auch bei der Geld - und Handelsverwaltung getroffen habe. Er ist großzügig mit seiner Zeit und seiner Erfahrung und Expertise in Forex. Jeder Händler, ob neu zum Handel oder eine alte Hand, sollte etwas wertvolles weg von Phils täglichen Sitzungen nehmen. Sein Engagement für seine Schüler ist bewundernswert und seine Disziplin in seine Trades ist etwas, was alle Händler anstreben sollten. Ich würde empfehlen, seinen Handel Zimmer für jeden, der echt interessiert ist zu lernen, ein besseres, wenn nicht toll, Trader zu sein. Ich werde meine Bewertung nicht auf die Menge an Geld, die Phil muss Rake in (siehe Kommentar unten), wie die Menge ist nicht mein Geschäft. Ich werde es auf Qualität bewerten. Die Videos sind hervorragend und der Text, der sie begleitet. Phil antwortet rechtzeitig auf E-Mails. Der lebende traderoom war nicht für mich Ein anderer Teil der Welt, so dass ich nie den vollen Nutzen bekam. Phil war abwesend ein paar Mal, aber fair zu sein, sagt er, dass im Voraus, dass es aus gesundheitlichen Gründen passieren kann. Die Setups sind nicht bahnbrechend, aber aus irgendeinem Grund, erklärt Phil die Dinge in einer Weise, dass youd hart gedrückt werden, um es nicht zu verstehen. Allerdings hat er gerade eine neue Strategie freigegeben, könnte sich um den Namen kümmern, das ist ganz anständig, wenn er sich an den Plan hält. Gute Seite. Tolle Info. Der Preis ist abhängig von dem, was Sie fühlen, wenn zu viel. Ich hatte kein Problem zu erneuern Ich habe mit Phil für ein paar Monate im Live-Zimmer gehandelt, musste aber wegen meines Zeitplans abreisen. Phil ist ehrfürchtig, ein sehr disziplinierter und erfolgreicher Trader, der den Markt spielt, wie Konzertpianist ein Klavier spielt. Er platziert und verwaltet Trades fast so schnell wie er redet, also kann es etwas Konzentration nehmen, um zu halten. Einige Gewinner, einige Verlierer, am Ende des Tages gibt es in der Regel Pips in der Bank. Sie werden erwartet, um etwas Arbeit zu tun, lernen Sie die Methoden, Management und alles andere, die einen guten Händler macht. Phil folgt seinen bewährten Strategien zum Brief, ohne Angst oder Zögern. Ein fantastisches Beispiel dafür, was ich glaube, macht einen großen Händler. Phil ist einer von wirklich ein Klassenlehrer, hat eine große Geduld, um Neuling die Grundlagen zu verstehen. Es gibt keine Löffel Fütterung, Individuum muss erkennen und lernen, was im Kopf als eine starke Grundlage stehen wird. Phil hilft viel und gibt persönliche Aufmerksamkeit für Einzelpersonen und schlägt die bestmögliche Weise vor, sich zu nähern. Ich war in seinem Live-Handel Zimmer für zwei Monate, ich war sehr glücklich und begann Trading Live-Konto parallely und wollte versuchen, mich zu bewerben, was ich gelernt von phil. Iam ganz glücklich und würde für meine Freunde empfehlen. Ich mache jetzt sehr gut. UPDATE: War ein Mitglied von Anfang an. Bleibe mit Phil für 9 Monate. In dieser Zeit wurde ich konsequent rentabel. Ich ging, als ich mich bereit fühlte, es alleine zu gehen. Ich tausche immer noch seine Setups und finde sie rentabel. Lohnt das Geld und die Zeit. Empfehle ihn 2007-09-22 5 Sterne Phils der Mann Im ein Mitglied seines Handelsraumes und der Kerl hat eine sehr mechanische Annäherung zum Handel, das jeder lernen kann. Seine Anrufe sind leben und er macht konsequent einen Gewinn. Seine Strategien sind einfach zu verstehen und erzeugen 100-150 Pips die meisten Tage. Er handelt auch Dow-Futures mit Skalping-Strategien. Kannst du den Kerl nicht genug empfehlen Gute Website auch, aber du bekommst alles, was du im Trading Room wissen musst. Der Raum läuft ab 6 Uhr GMT und endet um 16 Uhr. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Nehmen Sie Ihren ersten Schritt in Richtung Handel Erfolg mit Phillip Futures. Genießen Sie die folgenden Vergünstigungen und Privilegien, wenn Sie ein Konto eröffnen: One-Stop-Hebel-Zugang zu über 300 Produkten einschließlich globaler Futures, Rohstoffe, Energie, Forex, Gold, Silber Ampere Währung Große Auswahl an Handelsplattformen und mobilen Apps Spezielle Rabatte und VIP-Zugang zu Unsere Seminare und Veranstaltungen Exklusive Promotions und Provisionsrabatte Aktuelle Marktansichten von unseren Expertenstrategen und Team von Analysten SMS-Mails Bestätigungen bei der Ausführung Ihres Trades So eröffnen Sie ein Konto Kommen Sie zu unserem nächstgelegenen Standort Besuchen Sie uns in unserem Main Office oder einem unserer Investor Centers Um die Formulare des Kundenhandelskonto-Antrags zu vergeben und zu unterzeichnen. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter (65) 6538 0500 oder per E-Mail an unsere allgemeine Anfrage bei futuresphillip. sg. Phillip Futures-Produkte werden als spezifizierte Anlageprodukte (SIP) klassifiziert. Unter regulatorischen Anforderungen werden Einzelhandelsanleger beurteilt, um festzustellen, ob das Risiko des Leveraged Trading für den Einzelnen angemessen ist. Account Opening RequirementsFuturesForex Bei Phillip Futures ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden dabei zu helfen, in den Derivatemärkten einen finanziellen Erfolg zu erzielen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung hat Phillip Futures die Ressourcen, das Wissen und die Talente, um unseren Kunden ein hohes Maß an Futures-Brokerage - und Hedging-Services zu bieten. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einer der besten Vermittlungen in Singapur entwickelt und sind ständig unter den Top-aktivsten SGX-DT-Mitgliedern. Wählen Sie aus einer Reihe von börsengehandelten Produkten wie Rohstoffen, Energie - und Aktienindizes oder OTC-Produkten wie Spotwährungen, Spot-Goldsilber und Metalle. Beginnen Sie mit dem Handel auf unseren lokalen Derivatemärkten und wagen Sie auch in ausländischen Börsen wie Japan, Großbritannien und den USA. Zu unseren Dienstleistungen für Firmenkunden gehören: Risk Management Services, die Hedging-Möglichkeiten für ressourcenintensive Akteure bieten, bei denen gewerbliche Händler die Futures-Märkte für Absicherungszwecke nutzen können. Trading Services, bietet Vermittlungsdienste für große Spekulanten und kleine Händler in verschiedenen Derivaten Produkte von Global Futures, FOREX zu Rohstoffen. Treasury Management Services, die Multi-Währung Cash-Flow-Management-Dienstleistungen für unsere Firmenkunden wie das Management von Währungsrisiken zur Absicherung gegen das Risiko von Fremdwährungsrisiken. Beginnen Sie mit unserem Phillips Online Electronic Mart System (POEMS), das Echtzeit-Zitate, Chart-Viewing und eine Handelsplattform mit einem webbasierten Internet-Browser anbietet. Dieser Service kann von überall mit einer Internetverbindung abgerufen werden und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Wir bieten auch eine Reihe anspruchsvoller Handelsplattformen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Corporate - und Institution-Kunden gerecht zu werden. Bei Phillip Futures glauben wir an die Kundenzufriedenheit, da Ihr finanzieller Erfolg unsere Leidenschaft gegenüber Exzellenz bedeutet. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr Geschäft aufzubauen. Foreign Exchange, auch bekannt als FOREX, wird rund um die Uhr von Finanzinstituten, kommerziellen Nutzern und einzelnen Investoren auf der ganzen Welt gehandelt. Die Top-Devisenhandelszentren sind London, New York, Tokio, Singapur und Hongkong. Wie funktioniert FOREX im Spot Devisenhandel, können Sie kaufen oder verkaufen eine Währung in Bezug auf eine andere Währung in der Interbank-Spot Devisenmarkt durch Phillip Futures. Zum Beispiel, wenn Sie US kaufen, sind Sie tatsächlich kaufen US-Preis in Bezug auf Yen. Deshalb, wenn Sie kaufen US mit einer Rate von 115, bedeutet es, dass Sie kaufen US1 bei 115. Wenn Ihre Marktsicht korrekt ist und Sie verkaufen es bei 116, würden Sie einen Gewinn von 1. Wenn Sie einen FOREX Vertrag kaufen, Der Vertrag oder die Position kann später durch eine Gegenverkäufe veräußert oder liquidiert werden. Im eigentlichen Handel kaufen oder verkaufen die Anleger jedoch in minimalen Vielfachen von US100.000 für die meisten Währungen, außer britischen Pfund, australischen Dollar und Neuseeland Dollar, die 100.000 in BP, A und NZ werden würde. Als Handelsbeispiel, wenn ein Investor, der eine Auffassung entwickelt, dass auf der Grundlage der ökonomischen Grundlagen und der technischen Analyse, die der US-Dollar gegenüber dem Yen zu schätzen wünscht, kann er beschließen, US100.000 zum vorherrschenden Preis von 115 zu kaufen und dann Verkaufen, wenn der Preis auf 120 steigt. Das Ergebnis, wenn seine Ansicht richtig war, wäre ein Gewinn von 500.000 (120 - 115 5 x US100.000). Margin Trading in FOREX Um zu kaufen oder zu verkaufen US100.000, aber Sie müssen nicht die volle Menge einzahlen, sondern nur eine Marge von in der Regel 2-5 der Menge gehandelt. Allerdings sollten die Anleger mit mehr als nur der minimalen Margin-Einzahlung auf Wetterpreisschwankungen vorbereitet werden. Für Anleger, die Devisentermingeschäfte für den Handel verwenden, besteht auch keine Notwendigkeit, die physische Lieferung der Währungen zu erledigen. Stattdessen würde der Fremdwährungsvertrag oder - position automatisch aufgerollt oder auf unbestimmte Zeit übertragen, bis der Anleger beschließt, die Position zu liquidieren. SWAP-Punkte Neben dem Wechselkurs, der den Gewinn und Verlust eines Handels bestimmt, ist ein weiterer Faktor zu beachten, dass es auch Zinssätze gibt, die beim Kauf oder Verkauf von Devisen anfallen. Der Käufer oder Inhaber der Währung, der einen vergleichsweise höheren Zinssatz trägt, erhält eine Zinsdifferenz zwischen den beiden Währungen täglich, während der Inhaber der entgegengesetzten Währung, der einen niedrigeren Zinssatz trägt, die tägliche Zinsdifferenz belastet wird. Diese Zinsdifferenz wird als Swap-Punkte bezeichnet oder berechnet, die zum Abzinsung verwendet werden oder eine Prämie für die Kauf - oder Verkaufspreise hinzufügen, um die täglichen Zinsen zu berücksichtigen oder zu bezahlen. Zum Beispiel würde der Käufer von US zu einem Preis 135 seinen Preis diskontiert haben, um die Zinsdifferenz zu verdienen (wenn der US-Zinssatz höher als der Yen-Zinssatz ist). Also, wenn seine US-Position an der Stelle Liefertermin, die zwei Tage später, wird der Kaufpreis von 135 würde auf etwa 134,99 angepasst werden, wenn die Zinssatz Punkte war 1 Punkt. Um mehr Informationen über Forex zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Futures-Website.

No comments:

Post a Comment